TSV 1913 Spessart e.V.

Liebe TSV-Mitglieder,

liebe Einwohnerschaft von Spessart,

Freunde und Sponsoren

Vielleicht haben Sie es schon leuchten sehen:
Das neue Flutlicht auf dem Rasenspielfeld des TSV!

Die bisherige Flutlichtanlage aus dem Jahre 1967 war in die Jahre gekommen und wurde ihrer Funktion nicht mehr gerecht. Daher hat sich die TSV-Verwaltung im Januar 2020 kurz vor Ausbruch von Covid-19 entschlossen eine neue Flutlichtanlage am Rasenplatz vor der TSV-Waldgaststätte in Auftrag zu geben.

Die neue Flutlichtanlage ermöglicht allen Aktiven, insbesondere auch unseren Jugendfußballern, auch in der dunklen Jahreszeit auf Rasen zu trainieren und auch Fußballspiele auszutragen.

Ein Teilbetrag der Finanzierung war durch unsere diesjährigen Festivitäten wie Sportfest, Oktoberfest und Theaterstadl geplant. Um hierfür einen Ausgleich zu schaffen, haben viele Firmen und Personen an unserer Spendenaktion mitgemacht.

Vielen Dank an alle, die unseren TSV bei dieser Aktion unterstützt haben.